Literaturtipp

Dani Atkins

Der Klang deines Lächelns

Zwei Frauen, die einmal Freundinnen waren, treffen sich auf der Intensivstation eines Krankenhauses überraschend wieder. Ihre beiden Männer sind in lebensbedrohlichen Umständen: Allys Mann Joe liegt im Koma, nachdem er einen Jungen aus einem gefrorenen See gerettet hat; Charlottes Verlobter David kämpft mit einer schweren Herzkrankheit. Einfühlsam erzählt uns Dani Atkins von der Zeit, in der sich die Frauen zerstritten – ausgerechnet um David hatten sie beide damals gekämpft. Eine unaufschiebbare Entscheidung reißt Ally und Charlotte aus ihren Erinnerungen und bringt sie einander wieder näher.

Frauen
Großbritannien
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Beziehungsratgeber für die moderne Liebe

Wenn es in Beziehungen schwierig wird, sind wir versucht, alles hinzuschmeißen. Arbeit und Kraft investieren wir heutzutage nur noch sehr ungern. Doch mit Beziehungsratgebern lernen wir, die Liebe in Zeiten der Wegwerfgesellschaft zu schätzen – und zu retten.

Beziehungsratgeber können helfen, die Liebe über die Jahre zu retten