Literaturtipp

Robert Goolrick

Eine verlässliche Frau

Zwei Menschen, die vorgeben, nach Liebe zu suchen – und dabei ganz andere Pläne verfolgen. Ralph Truitt - vermögend, in den besten Jahren - sucht eine „verlässliche Frau“. Catherine Land – jung und gutaussehend - schreibt, sie sei „einfach und ehrlich“. In Wahrheit jedoch sucht sie einen reichen Mann, um schon bald als vermögende Witwe weiterziehen zu können. Aber auch Ralph hat keine weiße Weste und so gerät ihr Plan schon bald in Gefahr. Umso mehr, als sie sich dennoch in einander verlieben. „Betörend wie glitzernder und schimmernder Eiswürfel – und voller Gift!" (Christian Science Monitor)

Liebe
Erotikromane
USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.