Literaturtipp

Peter Mayle

Ein guter Jahrgang

Mayle erzählt – in abgewandelter Form – seine Lebensgeschichte und weckt damit in Tausenden Nordeuropäern die Sehnsucht nach dem warmen Süden. Der Londoner Finanz-Hai Max Skinner sieht sich am Tiefpunkt seiner Karriere, als er ein riesiges Weingut in der Provence erbt. Als er sich des unerwünschten Besitzes entledigen möchte, verliebt er sich nicht nur in die landschaftliche Schönheit, das Essen und die herzlichen Menschen, sondern bekommt auch Konkurrenz von einer jungen Amerikanerin, die ebenfalls Anspruch auf das Erbe erhebt. Ein „charmanter Roman mit Krimi-Touch.“ (Hamburger Morgenpost)

Frauen
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Savoir-vivre mit dem Reiseführer für Frankreich

Gute Reiseführer für Frankreich geben uns das Gefühl, etwas von der Verantwortung für unseren Urlaub abgeben zu können. Wir müssen nicht alles im Voraus planen, sondern können uns auch mal treiben lassen. Reiseführer für Frankreich unterrichten uns im Savoir-vivre.

Traumbild aus einem Reiseführer für Frankreich

Top-Thema

Spirituell Reisen: Reiseführer für Indien

Indien ist das spirituelle Sehnsuchtsziel vieler Urlauber. Wer nach Indien reist, erhofft sich deshalb oft auch spirituelle Erfahrungen und unvergessliche Erlebnisse, die das Bewusstsein erweitern. Mit dem richtigen Reiseführer für Indien kann das klappen.