Literaturtipp

Nora Roberts

Herbstmagie

„Herbstmagie“ ist der dritte Band des Jahreszeitenzyklus‘ von Nora Roberts. Einmal mehr entführt sie ihre Leserinnen in die Welt der vier Freundinnen, die gemeinsam die Hochzeitsagentur „Vows“ betreiben. Privat hat Konditorin Laurel wenig Erfolg: Bislang ist ihr die große Liebe verwehrt geblieben. Von dieser träumt sie bereits, seit sie in Kindertagen den Bruder ihrer Freundin Parker kennenlernte. David ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt und Frauenschwarm, der von Laurels Verliebtheit nichts zu spüren scheint, bis er sie eines Tages mit anderen Augen sieht. Herzschmerz, Zuckerguss und Humor.

Frauen
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.