Top-Schmöker

Nicholas Sparks

Seit du bei mir bist

Eben noch auf Höhenflug in Ehe und Karriere, ein paar Seiten weiter geht’s schon steil bergab für den Protagonisten Russell. Urplötzlich steht er mit seiner fünfjährigen Tochter arbeitslos alleine da. Aus dieser depressiven Krise muss sich Russell Stück für Stück herauskämpfen, was nicht nur für den Protagonisten eine ganz schöne Herausforderung ist: Sparks-Fans finden „Seit du bei mir bist“ in seinen vielen zwischenmenschlichen Details zum Teil ungewohnt traurig und hoffnungslos. Vom Sockel zu stoßen ist der Meister der anrührenden Momente deswegen natürlich noch lange nicht. Ganz im Gegenteil!

Liebe
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.