Literaturtipp

Kiera Cass

Selection – Der Erwählte

Im Rennen um das Herz des Prinzen von Illeá geht es in die heiße Phase: Unter den vier Mädchen, die noch von einer Märchenhochzeit mit ihm träumen dürfen, ist auch America Singer, deren Herz noch immer zwischen Prinz Maxon und ihrer Jugendliebe Aspen zerrissen ist. Als Favoritin des Prinzen muss sie eine Entscheidung treffen – und dazu stehen. Im aufregenden vorläufigen Finale der Reihe dürfen sich junge und junggebliebene Leserinnen noch ein Mal auf ganz viel Herzklopfen, Sehnsucht und Drama freuen. Alles eben, was eine spannende Lektüre ausmacht. Nach der letzten Seite wird frau das Buch mit Wehmut schließen.

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.