Literaturtipp

Kiera Cass

Selection – Die Kronprinzessin

Fans von Kiera Cass dürfen aufatmen, denn obwohl die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen zu Ende ist, gibt es in „Selection – Die Kronprinzessin“ genügend Stoff zum Weiterträumen. Die Kronprinzessin, das ist Maxons Tochter Eadlyn, die nur sieben Minuten älter ist als ihr Bruder Ahren, die aber genau deshalb die Thronfolgerin ist – und sich einen Mann erwählen soll. 35 hoffnungsfrohe Kandidaten stehen dafür zur Auswahl, doch Eadlyn glaubt nicht an die Liebe. Und so haben es die Herren nicht leicht im Kampf um ihr Herz. Doch es wäre nicht „Selection“, wenn kribbelnde Spannung und Herzklopfen lange auf sich warten ließen.

Weihnachtsgeschenke für Mädchen
Liebe
Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!