Literaturtipp

Kerstin Gier

Silber – Das dritte Buch der Träume

Schweren Herzens müssen Fans von Liv Silber in „Silber – Das dritte Buch der Träume“ Abschied von jenem phantastischen Korridor in den Träumen nehmen, der ihnen in den vergangenen Büchern sehr lieb geworden ist. Doch das Finale hat es in sich, denn es ist nicht nur ein großer Showdown, der den Leser erwartet, sondern viele kleine. So wird endlich das Geheimnis um Lästertasche Secrecy gelüftet, die Hochzeit von Livs Mutter und Graysons Vater steht kurz bevor und Arthur und Anabel scheinen für den letzten Kampf gerüstet zu sein. Und dann sind da auch noch die Ferien, in denen Henry und Liv endlich ganz allein sein werden… Ein Roman und Figuren zum unendlich lieb haben!

Mädchen
Weihnachtsgeschenke für Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.