Literaturtipp

Kerstin Gier

Smaragdgrün – Liebe geht durch alle Zeiten 3

Zwischen der jungen Zeitreisenden Gwen und ihrem vermeidlichen Traumprinzen Gideon kriselt es gewaltig. Gwen hat Grund zur Annahme, dass Gideons Liebesgeständnis nur gespielt war. Ohne zu wissen, auf wessen Seite ihr Geliebter eigentlich steht, muss sie sich an seiner Seite erneut auf eine atemberaubende Jagd durch die Zeiten begeben, schließlich gilt es – allen Turbulenzen zum Trotz – noch immer, die Welt zu retten. Der spektakuläre Abschluss der Bernstein-Trilogie, der Leserinnen jeden Alters verzaubern wird.

Mädchen
Frauen
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Warum man Fantasy-Filme hasst oder liebt

Fantasy-Filme sind absolute Kassenschlager: Entweder man möchte sich von ihnen entführen und verzaubern lassen, oder man will sehen, wie die Buchvorlage filmisch umgesetzt wurde. Dabei kommt es fast zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber warum eigentlich?