Literaturtipp

Lynn Raven

Das Herz des Dämons

Lynn Raven setzt die romantische Geschichte von Dawn und Julien fort. Kaum haben sie Zeit sich vom nervenaufreibenden Finale des ersten Bandes zu erholen, da stehen schon neue Katastrophen ins Haus des ungewöhnlichen Paares. Als Prinzessin kann sich Dawn kaum vor potentiellen Heiratskandidaten retten und ihr Vampir-Liebhaber Julien steht seit seiner Flucht nach Dubai auf der Abschussliste ganz oben. Neben einer guten Portion Action kommt aber auch im zweiten Band der „Dämon“-Serie die Liebe nicht zu kurz. Für alle Fans romantischer Vampir-Romane ist auch dieses Buch ein unbedingtes Muss!

Liebe
Vampire
Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher