Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Guido Maria Kretschmer

Eine Bluse macht noch keinen Sommer

Wer mit „Anziehungskraft“ auf den Geschmack gekommen ist, wird „Eine Bluse macht noch keinen Sommer“ von Guido Maria Kretschmer lieben. Diesmal schöpft der Star-Designer aus den großen Tiefen seines Erfahrungsschatzes und unterhält bestens mit kuriosen und oft lustigen Geschichten aus dem Kleiderschrank. Mit seiner ganz eigenen charmanten, frechen, aber liebevollen Art erzählt der deutsche „Modepapst“ (SPIEGEL) von Ausrutschern und Fehlkäufen, wie sie sicher jedem von uns schon passiert sind, und würzt das Ganze mit pikanten Details aus seinem Privatleben und vielen Styling-Tipps, auf die frau sich verlassen kann!

Modebücher

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.

Top-Thema

Pluspunkte für die Reihe 50 Schlüsselideen

Der Verlag Springer Spektrum setzt seit einigen Jahren auf die Reihe „50 Schlüsselideen“: Die 17 Nachschlagewerke decken ihre Fachgebiete in jeweils 50 Schwerpunkten ab und geben so einen groben Überblick. Doch braucht man so etwas in Zeiten von Google, Wikipedia und Co.?

50 Schlüsselideen der Menschheit ist eines von 17 tollen Nachschlagewerken.