Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Dan Brown

Illuminati

Nach dem Tod des Papstes treffen sich in Rom die Kardinäle aus aller Welt, um den nächsten Stellvertreter Gottes zu wählen. Doch nach und nach werden vier der Kandidaten entführt und mit Hilfe von Feuer, Wasser, Erde oder Luft umgebracht. Auf ihrer Brust findet sich das Brandsymbol der Illuminati, eines Wissenschafts-Geheimbundes, der seit langer Zeit als ausgestorben galt. Doch nun scheinen die Verschwörer zurück zu sein und der Einzige, der ihnen auf die Spur kommen kann, ist der Symbolforscher Robert Langdon. Schon der Plot verspricht Hochspannung pur von der ersten bis zur letzten Seite!

Mystery-Thriller

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.