Literaturtipp

Michael Crichton

Timeline

Was für eine phantastische Vorstellung: Neuste Erkenntnisse aus der Quantenphysik machen Zeitreisen möglich! Die Ausgrabungen an der französischen Burg La Roche schreiten gut voran, als plötzlich der Professor des Teams nicht mehr von einem Besuch beim Sponsor ITC zurückkehrt. Stattdessen taucht eine Nachricht aus dem Jahr 1357 auf, geschrieben in der Handschrift des Professors: „Helft mir!“. Dem Professor ist es gelungen, in die Vergangenheit zu reisen, doch kommt er nun nicht mehr zurück. Das Team wagt den Zeitsprung und findet sich plötzlich inmitten einer mittelalterlichen Schlacht wieder.

Science Fiction
Phantastisch
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.