Literaturtipp

Tom Cain

Target

Die Story, die Target zugrunde liegt, ist bekannt und füllte weltweit die Headline jeder Zeitung, als ein Mercedes mit einem hochrangigen Mitglied des englischen Königshauses 1997 in Paris an einem Tunnelpfeiler zerschellte. Doch Cain geht weiter, als jede Meldung der Nachrichtenagenturen. Er verwebt die Fakten mit dem Möglichen und fragt nach dem „Was wäre wenn?“. Dabei zieht er den Killer Samuel Carver in ein Geflecht aus Lügen und Intrigen. Er begreift sehr schnell, dass man ihn benutzt hat. Doch wird er ebenso schnell herausfinden, wer es war? Eine Verschwörungstheorie vom aller feinsten!

 

 

Politik
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.