Literaturtipp

Sandra Brown

Sündige Gier

Wer Erotik und Action für eine gelungene Kombination hält, fährt mit Sandra Browns knisterndem Thriller „Sündige Gier“ richtig. Im Zentrum der Geschichte steht der Mordfall an dem Millionär Paul Wheeler. Während alle Spuren zunächst auf einen Raubüberfall hinzuweisen scheinen, ist sich Wheelers junge Begleiterin sicher, dass es sich um einen Auftragsmord handelt. Pauls Neffe und potenzieller Erbe, Creighton Wheeler, scheint ein passendes Motiv zu haben. Doch auch sie selbst scheint nicht vollkommen unschuldig zu sein und so beginnt eine „knisternde Schurkenjagd“ (Neue Luzerner Zeitung).

Erotikromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Shades of Grey und der Hype um Erotikromane

Mit „Shades of Grey“ rückte ein Genre in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses, das bisher kaum Beachtung gefunden hat: die Erotikromane. Die Verkaufszahlen der Bestseller lassen erahnen, dass hier eine Entwicklung vor sich geht, deren Wurzeln viel tiefer liegen. Wir gehen dem Erotikroman auf den Grund.