Literaturtipp

Tess Gerritsen

Der Schneeleopard

Tess Gerritsen ist eine Autorin mit außergewöhnlichem Talent: Auf jeder Seite von „Der Schneeleopard“ befällt den Leser ein unbestimmtes Gefühl der Gefahr, eine schleichende Angst, eine Ahnung von Bedrohung. Man fühlt sich gejagt von ihr, gejagt wie die Tiere, denen der Tierpräparator auf der Spur war, bevor die Bostoner Polizei seine Leiche fand - ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. Das beliebte Ermittler-Duo Rizzoli & Isles beginnt mit seinen Nachforschungen und stellt beängstigende Parallelen zu einem 5 Jahre alten Fall fest. Damals wurden in Afrika die Teilnehmer einer Safari ähnlich grausam ermordet…

USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Packend: Die besten Krimis aus aller Welt

Gute Krimis kommen nicht nur aus Skandinavien. Auch aus anderen Teilen der Welt versorgen uns großartige Krimi-Autoren mit ständig neuem Lesestoff. Wir haben die besten Krimis aus aller Welt für Sie zusammengestellt.

Welche Krimis sorgen für die beste Unterhaltung?

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.