Literaturtipp

Mark T. Sullivan

Toxic

Einmal mehr führt Suspense-Autor Mark T. Sullivan seine Leser in „Toxic“ in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele: San Diego wird von bizarren und grausamen Sexualverbrechen erschüttert. Sergeant Moynihan soll den Fall aufklären, doch er tappt im Dunkeln. Erst im ländlichen Alabama, wo er eine archaisch-christliche Sekte aufspürt, kommt Licht in die Ereignisse. Was es dort zu sehen gibt, wollte man vielleicht lieber nicht sehen! Dieser Thriller ist nichts für schwache Nerven: Sex- und Gewaltszenen von extremer Brutalität werden aber jeden begeistern, der Thriller der harten Gangart mag.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.