Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

S. J. Watson

Ich.Darf.Nicht.Schlafen

Christine wacht in „Ich.Darf.Nicht.Schlafen“ jeden Morgen auf, ohne zu wissen, wo sie ist, wer der Mann neben ihr ist und wieso sie auf einmal 20 Jahre älter ist, als sie sein sollte - denn sie leidet nach einem Unfall an Amnesie. Nur mühsam bringt sie nach und nach die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht: Dass sie eine Affäre hatte. Dass ihr Ehemann sie anlügt. Dass ihr Unfall kein Unfall war. Doch jede Nacht verliert sie all ihre Erinnerungen wieder! Andrea Sawatzki liest eindringlich und gefühlvoll.

Thriller

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?