Literaturtipp

Mireille Guiliano

Warum französische Frauen nicht dick werden

Deutsche Diäten sehen immer gleich aus: Hungern, hungern, hungern. Verzicht wird hierzulande großgeschrieben. Nicht aber in Frankreich, dem Land des Savoir-vivre und des Genusses. Französische Frauen gönnen sich alles, aber sie können sich beherrschen. Somit deckt Mireille Guiliano in ihrem Debüt keine Neuigkeiten auf, aber sie betont noch einmal, dass immer der Genuss im Vordergrund steht. Leitsätze, wie „Genieße jeden Bissen“ und „Qualität geht vor Quantität!“ eröffnen Diät-geplagten Frauen eine vollkommen neue Perspektive, mit dem Essen umzugehen. Ein Hoch auf das französische Lebensgefühl!

Ernährung
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.