Literaturtipp

Jonathan Safran Foer

Tiere Essen

Eigentlich war das Buch „Tiere Essen“ überhaupt nicht geplant. Jonathan Safran Foer interessierte sich lediglich für die Frage, was Fleisch eigentlich ist. Nur für sich und seine Familie wollte er wissen, wo Fleisch herkommt, wie es produziert wird und welche Folgen der Fleischkonsum hat – nicht nur für uns, sondern auch für die Wirtschaft, die Gesellschaft und die Umwelt. Doch aus den persönlichen Untersuchungen wurde eine umfassende Auseinandersetzung mit den Themen Fleisch und Vegetarismus. Ein kritisches Buch über Fleischkonsum, das zum Nachdenken anregt und hinterfragt. Sachlich und seriös!

Ernährung
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.

Top-Thema

Mit Ratgebern für den Garten zum Selbstversorger

Fast Food ist out – selbst züchten und ernten ist in. Der Trend geht zur Gartenarbeit und zur Selbstversorgung. Mit diesen Ratgebern für den Garten kommen Sie zu Ihrem eigenen kleinen, grünen Paradies.