Literaturtipp

Hans-Ulrich Grimm

Garantiert gesundheitsgefährdend

Diabetes, Übergewicht, Alzheimer und Krebs – die Langzeitfolgen unseres übermäßigen Zuckerkonsums sind kaum zu überschätzen. Mit „Garantiert gesundheitsgefährdend“ funkt Hans-Ulrich Grimm SOS und stellt das, was er die „Zucker-Mafia“ nennt, an den Pranger. Industrie und Politik sind global verflochten und setzen wissentlich die Gesundheit von Millionen aufs Spiel. Fundiert und sehr gut recherchiert offenbart der Autor seine Untersuchungsergebnisse und zeigt, wie Sie sich selbst aus der gefährlichen Zuckerfalle befreien können. Ein wichtiger Augenöffner, für den die Zeit schon längst reif war!

Gesundheit
Ernährung
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.