Literaturtipp

Hans-Ulrich Grimm

Vom Verzehr wird abgeraten

Hans-Ulrich Grimms Enthüllungsbuch „Vom Verzehr wird abgeraten“ schlägt ein wie eine Bombe: Gerüchte, die schon lange im Umlauf waren, werden schreckliche Gewissheit, wenn Grimm auspackt, wie es in der Ernährungsindustrie wirklich zugeht. Alex Dengler schreibt: „Das Buch liegt so schwer im Magen, wie ein LKW voller probiotischem Joghurt.“ Auf über 300 Seiten bekommt der Leser die ganze Wahrheit über „Actimel“ & Co, die Gesund-Produkte und das sogenannte Functional Food serviert. Wenn man dann liest, wie die Gesundheitsindustrie gewinnfreudig mit den Risiken spekuliert, vergeht einem der Appetit!

Gesundheit
Ernährung
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Homöopathie: Ähnliches mit Ähnlichem heilen

Auch wenn es für die Homöopathie noch immer keine wissenschaftlichen Beweise gibt, schwören viele Menschen inzwischen auf dieses naturheilkundliche Verfahren nach dem Ähnlichkeitsprinzip. Hier erfahren Sie, warum.

Bücher über die Grundlagen der Homöopathie

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.