Literaturtipp

Shalila Sharamon, Bodo J. Baginski

Goji - Die ultimative Superfrucht

Vergessene Wellness aus der Botanik bringen die Autoren mit dem ersten Buch über die Goij Beere wieder ans Licht und in unsere Küchen und Gärten. Denn die Superfrucht mit dem ultimativen Vitamingehalt können wir im heimischen Garten problemlos anwenden. Die Anleitung und viele Tipps zum Anbau der Goji-Frucht ist ein Muss für alle Hobbygärtner, die mal etwas Besonderes pflanzen wollen. Was uns der Verzehr der Goji-Beere sonst noch aus ernährungsphysiologischen und kosmetischen Gesichtspunkten bringt ist hier notiert. So können Leser am Geheimnis der US-Stars teilhaben, die sie längst zur Schönerhaltung entdeckt haben.

Ernährung
Gesundheit
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.

Top-Thema

Homöopathie: Ähnliches mit Ähnlichem heilen

Auch wenn es für die Homöopathie noch immer keine wissenschaftlichen Beweise gibt, schwören viele Menschen inzwischen auf dieses naturheilkundliche Verfahren nach dem Ähnlichkeitsprinzip. Hier erfahren Sie, warum.

Bücher über die Grundlagen der Homöopathie