Literaturtipp

Andrea J. Larson

Lange lieben wollen

„Vom anfänglichen Feuerwerk zum gemütlich prasselnden Kaminfeuer“ - das ist die Bandbreite der Liebe, übertragen in die Sprache von Andrea J. Larson. Lange lieben wollen, so lautet ihr Buchtitel. Und so spürt die Autorin der Frage nach, was das Thema „lebenslänglich“ für eine Partnerschaft bedeutet. Ist es Strafe oder Segen? Trauen und Wollen heißt für sie das Rezept für eine lange Haltbarkeit. Ein Buch mit Tiefgang, das hilft, Hürden zu überwinden und die Frage zu beantworten, ob es denn Wunschpartner mit „all-inclusive-Garantie und Gütesiegel“ geben kann. Faszinierend!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Beziehungsratgeber für die moderne Liebe

Wenn es in Beziehungen schwierig wird, sind wir versucht, alles hinzuschmeißen. Arbeit und Kraft investieren wir heutzutage nur noch sehr ungern. Doch mit Beziehungsratgebern lernen wir, die Liebe in Zeiten der Wegwerfgesellschaft zu schätzen – und zu retten.

Beziehungsratgeber können helfen, die Liebe über die Jahre zu retten

Top-Thema

Das Leben genießen: Midlife-Crisis überwinden

Die Midlife-Crisis scheint eine Modeerscheinung in unserer westlichen Zivilisation zu sein. Ein Problem der Wohlstandsgesellschaft. Doch die Wahrheit ist: Das Glück hat überall in der Welt eine U-Form. Das ist nachgewiesen. Nach der Talfahrt geht es bergauf.

Wenn älter werden keinen Spaß mehr macht, kann das eine Midlife-Crisis sein.