Literaturtipp

Achim Achilles

Achilles‘ Verse: Mein Leben als Läufer

Die Geschichte von Achim Achilles wird vielen Männern bekannt vorkommen: Er ist nicht mehr der Jüngste und seine schlanken Zeiten sind auch schon vorbei. Er beginnt zu joggen. Seine Erfahrungen kommentiert er in seiner Spiegel-Kolumne „Achilles‘ Verse“ und zeigt allen anderen Hobby-Läufern, dass sie nicht allein sind im Kampf gegen die Pfunde, den inneren Schweinehund und die Uhr. Er kennt ihre Wehwehchen und schreibt mit köstlicher Selbstironie darüber wie auch noch so viele Kilometer dem Verfall des Astral-Körpers nicht Einhalt gebieten können. Kein Lauf-Ratgeber, aber eine herrliche Lektüre!

Sport & Fitness
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.