Literaturtipp

Mark Verstegen

Core Performance

Zur Fußballweltmeisterschaft 2006 waren die deutschen Jungs fit wie selten zuvor. Nicht zuletzt lag das am Core-Prinzip des amerikanischen Fitnessprofis Mark Verstegen. In den USA längst von zahlreichen Spitzensportlern zur Fitness-Bibel erhoben, zeigt dieses Buch endlich die Trainingstechnik, mit der Jürgen Klinsmann dieses Wunder gelang. Wer nach dem Core- Prinzip trainieren möchte, der erfährt hier mehr als ein Übungsprogramm. Vielmehr ist es ein Lebensprinzip: Neben den 350 Seiten Work-out- und Trainigsplänen gibt es nämlich zahlreiche Informationen rings um das Training und die Ernährung.

Sport & Fitness
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.