Literaturtipp

Theo Bergauer

Karrierefaktor Souveränität

Wenn es ein Buch gibt, das Entwicklungspotentiale aufdeckt, dann ist „Karrierefaktor Souveränität: WertVoll entscheiden in Beruf und Alltag“ die wahrhaft erste Wahl. Der bekannte Coach Theo Bergauer fasziniert durch ein Self-Teaching-Programm von pädagogisch höchstem Wert. Systematisch aufgebaut vermag das Werk alle praxisrelevanten Schritte der Persönlichkeitsentwicklung zu vermitteln. Vom Loslassen können bis zu der Erkenntnis, dass sich selbst Krisen als wohlgesonnene Phasen für einen Gewinn an Souveränität und Selbstbestimmung erweisen können – ein Logbuch auf dem Weg nach oben!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.