Literaturtipp

Warren Berger

Die Kunst des klugen Fragens

Die Kunst des klugen Fragens – ein Meisterwerk, mit dem uns Warren Berger den Zugang zu unglaublichen Entwicklungspotentialen ermöglicht. Der Professor weiß: Es sind die „naive Frage“ und der „kindliche Geist“, in denen der Keim für wahre Quantensprünge bei der Innovation verborgen liegt. Wer sein Buch liest, spürt, wie wir in allem Bestehenden neue Quellen für den persönlichen Erfolg entdecken können. „Fort mit der übersteigerten Selbsteinschätzung“, lautet sein Appell. „Nur durch ein Reflektieren und Hinterfragen bringen wir sie zum Sprudeln“. Inspirierend und befreiend aus der Kapsel unseres Denkens.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.