Literaturtipp

Anitra Eggler

E-Mail macht dumm, krank und arm

E-Mail macht dumm, krank und arm: Da darf sich glücklich schätzen, wer mit einer ambulanten Therapie davonkommt. Anitra Eggler, selbst „re-animiert“ und mit neuen Lebensgeistern beseelt, begegnet uns mit einem erfrischenden Therapieplan. Sie zeigt, wie wir dem „Affen-Reflex“ digitaler Reize widerstehen, die E-Mail in den E-Müll befördern und unser SEIN nicht länger vom   online-sein abhängig machen. Auf quicklebendige Art begleitet sie den Entzug und schickt uns zurück ins Leben. Alles was zur Defragmentierung der geistigen Festplatte dazu gehört: Eggler präsentiert es mit direkt ablesbarem Gewinn. Und ihre Leser werden sie umarmen!

Social Media
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.