Literaturtipp

Martin Limbeck

Warum keiner will, dass du nach oben kommst

Warum keiner will, dass du nach oben kommst - das beschreibt Martin Limbeck, ein international gefragter Vertriebs-Coach. Er plaudert aus dem Nähkästchen, ist selbst in manches Fettnäpfchen hinein gestampft und hat kaum einen Fehler ausgelassen. Das Leben - es hätte ihm den Deckel auf den „Pott“ setzen können. Dort nämlich wuchs er auf, der Limbeck. Auf einem Campingplatz. Er kämpfte sich mit Fleiß auf die Top-Speaker-Bühnen der Wirtschaft. Schonungslos offen spricht er darüber, wie man die Steine aus dem Weg – und den Porsche in die Garage rollt. Mitreißend!

Unternehmer-Biografien
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.