Literaturtipp

Natalie Schnack

Leise überzeugen: Mehr Präsenz für Introvertierte

Die gelungene Eigen-PR, das Präsentainment – vielen liegt es nicht. Leise überzeugen lautet deshalb die Botschaft von Natalie Schnack. Anders als sonst üblich, plädiert sie nicht für eine „Kontra-Indikation“, sondern rät allen eher Introvertierten dazu, die dem Wesen eigenen Stärken zu nutzen. Echtheit statt Maskerade! Die Expertin für den Gewinn an Sichtbarkeit und Präsenzstärkung reflektiert eigene Erfahrungen und zeigt in konkreten Praxisschritten, wie es gelingt, aus der Deckung hervorzutreten.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.