Literaturtipp

Sibylle Tamin

Das Böse von nebenan

Das Böse von nebenan - hereingebrochen über die eben noch so friedsam erscheinende Landidylle. Hier, wo das Leben noch seinen natürlichen Takt hat, die Leute fröhlich und seelenvereint miteinander feiern, offenbart sich die dunkle Seite der Macht in schier unvorstellbar teuflischer Besessenheit. Wahre Begebenheiten, die es mal an Motiven vermissen lassen und dann wiederum auf perfidesten Plänen gründen. Vom Mord bis zur Vergewaltigung: Sibylle Tamin hat sich jener scheinbar heilen Welt gewidmet, in der sich kurze Zeit später schrecklichste Abgründe auftaten. Packend, wahr und erschütternd!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?