Literaturtipp

Christoph Augner

Seele auf Sinnsuche

Seele auf Sinnsuche: So umschreibt Christoph Augner die sich mehr und mehr zuspitzende Situation einer auf die Gesetze der Ökonomisierung hin getrimmten Gesellschaft. Als Psychologe und Autor lässt er uns einen Blick nach innen richten, stellt er die transzendente Dimension in den Mittelpunkt. Sein Buch wendet sich einer leidenden Psyche zu. Es hilft ihr, auszubrechen aus einer materialistischen Ummauerung und die wahre Kraftquelle unseres Seins neu zu erschließen. Wer überdies erkunden möchte, wo und wie man emotionale Nähe erfahren kann, schlägt spirituell wertvolle Seiten auf.

Lebenshilfe
Psychologie
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.