Literaturtipp

Robert Betz

Der kleine Führer zum großen Erfolg

Aus der Masse der Lebenshilfe-Ratgeber sticht Robert Betz‘ Buch „Der kleine Führer zum großen Erfolg“ deutlicher heraus, als man es im ersten Moment für möglich gehalten hat. Er gibt nichts vor; er regt zum Nachdenken an. Das Erfolgsrezept: Jeden Tag willkürlich eine Seite aufschlagen, lesen und anschließend das Gelesene verinnerlichen, verstehen, umsetzen und leben. So begleiten einen die „Schlüsselgedanken für ein erfolgreiches Leben“, wie es im Untertitel heißt, durch die Tage und Wochen und sorgen dafür, dass Sie sich Schritt für Schritt verändern, erfolgreicher und glücklicher werden.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.