Literaturtipp

Robert Betz

Raus aus den alten Schuhen!

Das Motto von Robert Betz und seiner Transformations-Therapie ist ganz einfach: Raus aus den alten Schuhen! Was also würde sich besser als Titel für ein Buch eignen, das dazu motiviert, Veränderungen anzugehen, endlich die Selbstverwirklichung in Angriff zu nehmen und nach einem glücklichen, erfüllten und ganzheitlichen Leben zu streben? Nicht umsonst wird „Raus aus den alten Schuhen!“ von seinen Lesern in den höchsten Tönen bejubelt: Betz hilft, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen, Schmerz in Freude zu verwandeln und selbstbestimmt Entscheidungen zu treffen. Der Beginn eines neuen Lebens!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.