Literaturtipp

Robert Betz

Werde der, der du sein willst

Robert Betz hat seine Fans einige lange Jahre warten lassen. Mit „Werde der, der du sein willst“ kehrte er 2015 zurück – inspirierender als je zuvor! Ob Liebe und Partnerschaft, Gesundheit, Beruf und Erfolg oder die ewige Frage nach dem Sinn des Lebens – Robert Betz regt zum Nachdenken an und hat ein ganzes Paket voller positiver Gedanken, Affirmationen und kleinen, leichten Übungen geschnürt, das hilft, die eigene Sicht auf Probleme zu hinterfragen, eine neue Perspektive einzunehmen oder sich aus eingefahrenen Situationen zu lösen. So wird man Stück für Stück der, der man sein will. Mit Vorsicht genossen eine große Bereicherung!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Philosophie: Wer nicht fragt, bleibt dumm

Philosophie ist die Liebe zur Weisheit und die Kunst, die Welt zu hinterfragen. Mit seinem Buch Sofies Welt hat Jostein Gaarder die Philosophie greifbar und verständlich gemacht. Doch was ist dran an der Kunst des Fragenstellens?

Philosophie ist die Kunst die Welt durch die Augen eines staunenden Kindes zu sehen.