Literaturtipp

Paro Christine Bolam

Love to Create

Kreativität - das ist die Fähigkeit der Künstler, der Begabten oder der Genies. Glauben wir. Paro Christine Bolam beweist in ihrem Buch „Love to Create“ das Gegenteil: Nämlich, dass wir alle das Genie, das wir einst besaßen, noch in uns tragen und es jederzeit wieder freilassen können. Bolam nimmt den Leser an die Hand und vermittelt die nötigen Handgriffe dafür. Mit allgemein gültigen Erkenntnissen, Übungen und praktischen Lösungen bietet die Autorin dem Leser Möglichkeiten, wieder in Kontakt mit der eigenen Kreativität zu kommen und diese in allen Lebenslagen zu nutzen. Fachlich fundiert, dabei aber leicht verständlich und amüsant zu lesen.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Reiseberichte als Inspiration

Für alle, die von Abenteuern träumen, sie aber nicht zu leben wagen, sind Reiseberichte Inspiration, Anregung und Mutmacher zugleich. Wer liest, was andere Menschen in der weiten Welt erlebt haben, der spürt unweigerlich das Fernweh in sich wachsen.

Wer Reiseberichte schreibt, hat spannendes zu berichten.