Literaturtipp

Rhonda Byrne

The Magic

„The Magic“ ist das dritte Buch von Rhonda Byrne, mit dem sie ihre Leser in die Geheimnisse des Universums einweiht. Nun erklärt Byrne in einem 28-Tage-Programm, wie Sie sich das geheime Wissen zunutze machen und so das Glück finden können. Zentrales Thema von „The Magic“ ist die Dankbarkeit. Wer sich vergegenwärtigt, wofür er dankbar ist, wird spüren, wie gut es ihm geht und wie sich das Glück langsam aber stetig ausbreitet und negative Gedanken verschwinden. Ohne jedes Risiko kann man den Übungen folgen – was hat man schließlich zu verlieren? – und erkennt: „The Magic“ ist lebensverändernd!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!