Literaturtipp

Nikolaus B. Enkelmann, Alexander A. Gorjinia

Hemmungslos

Ob es um die Rede vor großem Publikum, um das Verkaufsgespräch oder um andere Ziele geht: „Hemmungslos“ weist den Weg zu einem Dammbruch der Blockaden. Erfolgstrainer Nikolaus B. Enkelmann und sein Co-Autor, der Unternehmer Alexander A. Gorjinia ermutigen zu einer neuen, von offensiver Haltung geprägten Sichtweise. Ihre Beispiele zeigen: Es sind allein die Gedanken, die über unseren Erfolg bestimmen. Das Geheimnis liegt darin, sich mit dem Ideal-Bild des Könnens zu identifizieren, statt sich von den Ängsten des Versagens leiten zu lassen. Eine famose Zündhilfe!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.