Literaturtipp

Marc Fischer

Fragen, die wir unseren Eltern stellen sollten (solange sie noch da sind)

„Mama, wen liebtest du eigentlich vor Papa?“ oder „Was ist das Schlimmste, das ich euch angetan habe, Mama?“ – das sind Fragen, die wir unseren Eltern irgendwann einmal stellen sollten. Nur tun wir es nie. Wir kennen sie schon unser ganzes Leben lang, aber eigentlich wissen wir nichts über sie. Nun ist die Zeit gekommen, Fragen zu stellen. 192 davon hat Marc Fischer zusammengetragen und in „Fragen, die wir unseren Eltern stellen sollten (solange sie noch da sind)“ veröffentlicht. Ein außergewöhnliches Buch, mit dem Sie verstehen, wer die Menschen hinter „Mama“ und „Papa“ sind.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Haben Sie ein Buch über den Tod und das Sterben?

Die Themen Tod und Sterben beschäftigen uns, machen uns Angst und faszinieren uns zugleich. Kein Wunder, dass es so viele Bücher über den Tod und das Sterben gibt. Hier stellen wir Ihnen Bücher vor, die das Unfassbare fassbarer machen.

Bücher über Tod und Sterben, die den Schmerz erträglicher machen

Top-Thema

Deutsche Literatur: Die Erben von Goethe & Co.

Die deutsche Literatur blickt auf eine Reihe großartiger Autoren zurück, die Weltliteraturgeschichte geschrieben haben. Und was macht die deutsche Literatur heute? Wer beerbt Goethe, Schiller und Co.?

Die Großen der deutschen Literatur auf einen Blick