Literaturtipp

Andrea Gardner

Ändere deine Worte und du änderst deine Welt

Mit ihrem Appell „Ändere Deine Worte und Du änderst Deine Welt“ legt Andrea Gardner die Aussaat für alles Schöne, Gedeihliche und Gute. Ihr praktischer Leitfaden zeigt, welche Kraft allein unsere Vorstellung mobilisieren kann. Das Wort und seine Hebelwirkung: der Spirit für den Wandel. Für eine Welt, wie wir sie uns wünschen. Andrea Gardner, die mit dem YouTube-Video „The Power of Words“ weltberühmt wurde, stellt dazu die Weichen. Bis hin zum „Dankbarkeits-Tagebuch“ reichen ihre Begleittipps. Eine gute Motivation, sich noch heute auf den Weg zu machen!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.