Literaturtipp

Bob Goff

Lebe. Liebe. Los!

Bob Goff, Anwalt und Menschenrechtler, gibt den Irrungen und Wirrungen unseres Lebens ihre eigene Bestimmung. Er ist sich sicher: Dahinter verbirgt sich der Plan Gottes, uns über heilsame Erfahrungen ans Ziel zu bringen. Der Rückblick auf all die Patzer seiner Biographie lässt für ihn nur ein Resümee zu: Es ist allein die liebende und geduldige Hingabe an unsere Mitmenschen, mit der wir alles erreichen können. Wer bei sich und den anderen neue Lebensfreude entfachen möchte, dem offenbaren sich Sinn-stiftende Seiten, höchst vergnüglich interpretiert.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Die Bibel – der ewige Bestseller

Die Bibel wurde vor knapp 2.000 Jahren verfasst – und hat doch noch heute für viele Menschen eine besondere Bedeutung. Was die Bibel zum ewigen Bestseller macht und was wir heute noch aus ihr lernen können, erfahren Sie hier.

Hat die Bibel heute noch Bedeutung für uns?