Literaturtipp

Anselm Grün

Das kleine Buch vom wahren Glück

In jedem Leben gibt es Momente, da scheint einem alles zu viel zu werden, der Alltag scheint allzu grau und hektisch zu sein. Für diese Momente gibt es „Das kleine Buch vom wahren Glück“, in dem der Anselm Grün einfache Wege zu mehr Glück in jeder Lebenslage weist. Es sind Hinweise, die so klar und logisch erscheinen, dass man sich als Leser fragt, warum man nicht selbst darauf gekommen ist und doch zeugen sie von einer unheimlichen Weisheit und Tiefgründigkeit. Grün liefert mit diesem Buch ein Heilmittel für die Seele, bietet viele Denkanstöße und inspiriert dazu, sich dem Glück zu öffnen.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Religion als sicherer Fels in der Brandung

Religion ist für viele Menschen eine leicht verdauliche Anordnung von Regeln geworden, die man einhalten kann – oder eben nicht. Doch gerade in Zeiten der Trauer, der Angst und Sorge sehnen sich viele nach einer verlässlichen Zuflucht. Hier kann die Religion helfen.

Religion kann ein fester Fels in der Brandung sein.