Literaturtipp

Zacharias Heyes

Bei mir selbst zu Hause sein

Wir sind von äußeren Einflüssen gelenkt, rastlos Suchende, die sich mehr und mehr vom eigenen Wesenskern entfernen. Zacharias Heyes, Mönch und Benediktiner, hilft uns, wieder mit dem Innersten in Einklang zu kommen. Bei mir selbst zu Hause sein – das ist eine literarische Begegnung, die der Seele neue Impulse verleiht. Das Buch zeigt, wie wir die Ruhe in uns selbst wiederfinden, die Wohngemeinschaft mit Gott im eigenen Körper. Von der Selbstwahrnehmung bis zur Sensibilisierung unserer Sinne: Es sind Seiten, die uns mit Gottes Liebe vereinen, wie wir sie sehen und spüren können.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.