Literaturtipp

Volker Kitz

Die 365 Tage-Freiheit

Für das, was wir meinen haben zu müssen, zahlen wir alle einen hohen Preis, sagt Volker Kitz in „Die 365 Tage-Freiheit“: den der Unfreiheit. Das wahre Leben indes wird einzig von unseren Herzensthemen bestimmt. Kitz ermutigt uns, auf sie zu hören. So, wie er es nach langjähriger Anwaltspraxis selber tat, als er alle Fesseln abstreifte und sich nur noch dem widmete, wofür sein inneres Feuer brannte. Nie zuvor brachte ein Buch überzeugendere Handlungsanleitungen für ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung. Ganz nach Konfuzius: "Tu, was du liebst und du musst keinen einzigen Tag arbeiten!"

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben