Literaturtipp

Florian Langenscheidt

Langenscheidts Handbuch zum Glück

Florian Langenscheidt erweist sich in „Langenscheidts Handbuch zum Glück“ als Glücks-Lehrer von pädagogischer Extra-Klasse. Das, was wir alle suchen, ist nämlich längst vorhanden, ist das, was uns innewohnt, uns umgibt und die Seele streichelt - bei allem, was wir tun. Bis hin zum "Glück des Verzeihens" reichen die Beispiele, mit denen uns Florian Langenscheidt zeigt, was wir uns längst hätten bewusst machen sollen. Das Buch ist ein Strauß voller Erkenntnisse: Es hilft uns bei der Entdeckung und Bewahrung jener Momente, die dieser Lesestoff so beglückend gestalten.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.