Literaturtipp

Veit Lindau

Heirate dich selbst

In „Heirate dich selbst“ ist Veit Lindau so radikal und provokant wie eh und je. Sein Erfolgsrezept heißt radikale Selbstliebe. Sie ist Lindaus Schlüssel zu Erfolg und Erfüllung: Nur wer sich selbst liebt, inklusive aller Schattenseiten und Schwächen, der kann seine Wunden heilen und alles abstreifen, was einem schadet. „Heirate dich selbst“ ruft zu einem radikalen, revolutionären Akt der Selbstbejahung auf, aufrichtig und von Herzen. Lernen, sich selbst ehrlich und kompromisslos zu lieben – das verspricht dieses Buch, für das man sich auf der letzten Seite einfach nur herzlich bedanken möchte.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.