Literaturtipp

Patrick Lynen

Wenn ich das früher gewusst hätte

„Wenn ich das früher gewusst hätte“..., so wird das Echo seiner Leser lauten. Denn was Patrick Lynen vermittelt, sind Weisheiten und taktische Maßnahmen, die uns helfen das Leben jeden Tag ein Stück besser zu meistern. Hierbei greift der bekannte Medienprofi auf einen kostbaren Fundus eigener Erfahrungen zurück. „Liebe und Hass“, so zitiert er ein vertrautes Sprichwort, „sind die Hörner der gleichen Ziege.“ Und so liefert Lynen bis hin zur „paradoxen Intervention“ für den zugespitzten Konfliktfall, 111 erbauende Tipps für eine bewusstere Kommunikation und Persönlichkeitsentfaltung.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

In Zen-Büchern die Linie im Chaos finden

Zen, das heißt die Linie im Chaos finden, sich auf das Wesentliche besinnen, auf den richtigen Weg zurück finden. In diesen Zen-Büchern erfahren Sie, was es mit der Lehre auf sich hat.

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.