Literaturtipp

Christine Michaud

Das kleine Übungsheft - Positives anziehen

Das kleine Übungsheft „Positives anziehen“ lädt dazu ein, einen Vertrag mit sich selbst zu schließen. Mit klar definierten Wünschen, fertig aufbereitet und versandbereit fürs Universum. Christine Michaud liefert uns die perfekte Anleitung zur Strukturierung unserer Gedanken, zur Einstimmung und Programmierung unserer Sinne auf Glück und Erfolg. In Gesellschaft vergnüglicher Illustrationen bringt das Arbeitsinstrument zur Entfaltung, was in uns steckt. Es ist geprägt durch die Gesetzmäßigkeiten von Resonanz und Anziehung. Gemacht für Menschen, die ihre Zukunft in die Hand nehmen.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.