Literaturtipp

Jörg Pilawa

Bin ich eigentlich bekloppt?

Jörg Pilawa – er reflektiert sein Leben. Was zählt wirklich? Dieser Frage spürt er nach und nimmt zu seinem 50.-sten einmal alles auf den Prüfstand. Humorvoll plaudert er aus dem Nähkästchen. "Bin ich bekloppt?" sinniert er und schwingt sich auf, einer Midlifecrisis erfrischend sinnhafte Rezepte entgegenzusetzen. Mutige Schritte eben, Wegmarken auf der Strecke zwischen Lebenshetze und Auszeit. Jörg Pilawa – mitten im Leben, so offen und vielleicht auch anders, wie ihn seine Fans mögen.

Lebenshilfe
Künstler
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.